Komm ins Mandala Café & Yoga ...

Ein Mandala – ein Zentrum, konzentriert, vielfältig, bunt und immer wieder neu – that’s us. Mit Freunden gemeinsam sein, zusammen essen, Spaß und Leichtigkeit leben. Spüre die reine Freude in der Begegnung mit anderen Menschen hier im Mandala. Genieße dabei unsere Speisen und Getränke und tu was für dich bei einer Yogastunde. The most important is YOUR fun! Hier geht es bei allen Dingen um die Leichtigkeit und Achtsamkeit.

Ein Mandala im klassischen Sinn entsteht zwar auch in mühevoller Arbeit und großer Konzentration, aber nur mit Liebe und Leichtigkeit wird es zu einem einmaligen Gebilde das wunderschön anzusehen ist. Only together it’s ALL!

Mandala Team
Mandala Mittagstisch

... genieße guten Kaffee und gesunde Snacks ...

Was es hier bei uns im Café gibt, das kommt fast direkt aus der Erde – vegan! Kreativ und achtsam verarbeiten und bereiten wir für dich diese Nahrungsmittel zu unseren Nice-Products. Nett anzusehen, natürlich geschmackvoll, mit vielen wertvollen Essenzen und ohne chemische Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker. Ein Mandala des Geschmacks. Hier bei uns oder natürlich auch zum Mitnehmen – taste it!

... mach Yoga und finde dein eigenes Zentrum.

Entdecke deinen Rückzugsort um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Einen Ort an dem du alles Loslassen darfst, um dich selbst zu spüren und an dem du Freunden und Menschen begegnest, die genauso wie du auf der Suche nach dem eigenen Flow sind. It’s all about the flow! Das Kursangebot ist dabei für alle geeignet. Einfach mal ausprobieren, ob tiefe, entspannende Yogastunden oder fordernde Power-Flows Spaß machen. Yoga ist eine wunderbare und vor allem einfache Art in deiner Mitte anzukommen und dich wieder zu zentrieren.

Mandala Yoga
Herzlich Willkommen im Mandala

Sei Teil unserer bunten Familie

Finde das was dich nährt und stärkt and go with your flow!

Finde dein eigenes Zentrum im Yoga und ernähre dich bewusst aus dem leckeren Angebot des Cafés, das tagsüber Raum für Kommunikation bietet und abends zum Yogatempel wird. Das Praktizieren von Yoga und gesunde, auf Pflanzen basierende Ernährung sind für uns dabei kein Trend sondern eine ursprüngliche Essenz, die uns hilft Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Damit bringen wir ein Stück Lebenskunst und Leichtigkeit in unseren Alltag.

Aimée & Daniela!

Die ganz besondere Verbindung die zwischen den beiden besteht, berührt im Mandala auch dich. Ihr Anliegen ist es die Menschen wieder zu verbinden – in sich und miteinander. Daniela als holistische Gesundheitsberaterin und experimentierfreudige Food-Alchemistin sorgt dabei für die Leckereien. Wobei sie dabei auch mal eines ihrer Geheimnisse der Zubereitung verrät. Aimeé is the YOGA-Queen und hält euch in der Beweglichkeit fit. Egal ob Aerial, Meditativ oder Power – flexibel im Körper heißt flexible im Geist und damit zentriert und doch offen. Jeder mit seinem ganz eigenen Part, gemeinsam in der Seele von Café & Yoga vereint: That’s the Mandala Team!

Aimée und Daniela